Im Notfall

Rotkreuzstraße 2
97877 Wertheim
Anfahrt

Die Zentrale Notaufnahme finden Sie im Erdgeschoss, schräg gegenüber dem Eingang.

Weitere Notrufnummern:
Notruf für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst: 112
Kassenärztliche Notrufnummer: 116 117

Qualität & Sicherheit | 22.08.2017

Speisekarte auf einen Klick

Wer wissen möchte, welche Mittagsgerichte mein Team und ich im Klinik-Café Henry's anbieten, erfährt das nicht mehr erst an der Theke bei der Essensausgabe. Ab sofort veröffentlichen wir unsere wöchentliche Speisekarte zum Download auf der Homepage der Rotkreuzklinik.

Geöffnet hat das Henry's täglich von 8 bis 18 Uhr. Das Angebot umfasst ein Frühstücksbuffet, drei Mittagsmenüs und eine vielfältige Auswahl an Getränken, Kaffee, Kuchen und Snacks. Zudem gibt es ein reichhaltiges Kiosk-Sortiment. Darüber hinaus überlegen wir uns immer wieder bestimmte Aktionen angepasst an die Saison.

Cafe-Mitarbeiterin Jeanette Hildenbrand bedient die Gäste im Henry's stets gutgelaunt.

Wir richten uns mit unserem Angebot nicht nur an Patienten und Mitarbeiter, sondern auch an Rettungssanitäter, Dienstleister und sonstige Besucher im Haus. Und natürlich auch an alle Wertheimer. Gerade aus der Umgebung kommen regelmäßig viele Anwohner oder Mitarbeiter von anderen Unternehmen zum Essen vorbei.

Seit dem Umzug in den Neubau ist das Henry's Mitarbeiterkantine und Café zugleich. Im alten Krankenhausgebäude waren diese Bereiche getrennt. Der Name Henry's leitet sich übrigens ab vom Gründer des Roten Kreuzes, Henry Dunant.

Beitrag teilen...

Helmut H. Finner